Weblinks  

   
   

Danke euch allen!

Details

Liebe Genossen und Freunde,

Einfach Danke möchte ich sagen, all denen, die mich mit Glückwünschen zu meinem 65. überraschten. Weib'sen möchten gern ihr Alter unter "Verschluß?" halten, nee, keinen Tag jünger möcht ich sein und doch, auf die letzten 30 hätt ich gern verzichtet. Schule, Lehre und Studium hatten mich Sattel fest unterrichtet, was nicht nur mir, die sich nun „Seniorin schimpfen“ lassen muß, blüht, die kapitalistische Realität ist schlimmer, nein genau so, wie die beiden Karl's, Wladimir, Rosa und Genossen es beschrieben. Nie wieder! Und wieder mitten drin im Kriegsgetrommle... Geburtstag? Zählen wir schon jeden Tag, den wir, die Menschheit überleben dürfen? Was bleibt, ist meine Frage, was wird sein, die Frage für meine Kinder, für die behüteten Enkel und vor allem für das Saatgut der Welt. Solange Leben in mir ist, Karl, solange wird mein Geburtstag einer von den Kämpfern unserer kommunistischen Idee sein.

MkG. Cornelia

Drucken
   
KPD - Aktuell KPD - Die Rote Fahne KPD - Landesorganisationen (Regional) KPD - Topmeldungen
   
© Kommunistische Partei Deutschlands